Über uns

Im Jahre 2003 begann die Rasenproduktion in Jembke durch Heinrich Karl Sammann.
Er leitete den Betrieb erfolgreich mit Unterstützung seiner Partnerin Susanne Schulmeister.

Nach reiflicher Planung wurde im Herbst 2022 der Rollrasenbetrieb an mich, Christian Esser, übergeben.

In unserem landwirtschaftlichen Familienbetrieb bewirtschaften wir insgesamt 180 ha. Da die Rasenproduktion sehr aufwendig ist und damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann, sind ein Mitarbeiter in Vollzeit und viele Aushilfskräfte im Einsatz.

Wir haben 20 bis 25 ha Rasen im Anbau und die Qualität des Rasens steht für uns an erster Stelle.

Inh. Christian Esser
Hauptstr.32
38477 Jembke

05366 95 99 89
post@rollrasen-sammann.de

Büro-Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag:
7.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von
15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag:
7.00 Uhr bis 12.00 Uhr

rollrasen lageplan

Rollrasen Sammann

Liebe Kunden,

ab dem 04.03.2024 starten wir in die neue Saison und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Das Büro ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt,
bei Fragen stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Jembke
Ihr Rollrasenteam